PHILINE UNPLUGGED

SÄULENBÜHNE 17.30 UHR

GRAFIKSAAL 19.45 UHR

Die Band mit dem schönen Namen spielt neben einigen ausgewählten französischen, italienischen und englischen Stücken vor allem eigene deutschsprachige Chansons.

Man könnte leicht melancholisch werden bei dem ein oder anderen Song von „Philine“. Aber die Band hinterlässt bei den Zuhörern nicht nur ein Gefühl von Sehnsucht, sondern sie berührt auf so charmante Weise, dass stets ein Schmunzeln auf den Lippen bleibt.

Wenn die Musik schon lange verklungen ist glaubt man noch immer irgendwie die Sonnenstrahlen des vergangenen Sommertags zu hören. Selten erlebt man ernste Musik, die so leichtfüßig daherkommt. 

 

Philine, das sind Kerstin Meckel (Gesang, Akkordeon), Martina Hackl (Saxophon), Jakob Schulligen (Bass, Gitarre), Benedikt

Völker (Klavier).