NEUIGKEITEN

AUFBAUARBEITEN LAUFEN GUT

Die Vorbereitungen für die REWAG-Klassik im Park und die REWAG-Nacht in Blau am Freitag und Samstag laufen gut. Die Strom- und Wasserversorgung ist eingerichtet, die Bühnen sind aufgebaut, die Zelte für das Catering stehen. Überall im Stadtpark herrscht reger Betrieb: Im Getränkezelt kümmert sich das Orphée-Team um den Aufbau der Tresen und den Anschluss der Ausschanktheken, auf den Bühnen wird die Technik installiert, im Park werden Tische und Stühle aufgestellt. In den Bäumen wurden bereits Lichterketten angebracht, am Nachmittag werden blau-leuchtende Figuren aufgestellt, im Catering-Zelt wird das Equipment angeliefert. In diesem Jahr gibt es logistisch einige Neuerungen: wie schon in 2016 gibt es einen Sicherheitsdienst, der die einzelnen Bühnen, die Zelte und Gebäude überwacht. Darüber hinaus wird in diesem Jahr u. a. das Veranstaltungsgelände mit Beach-Flags bestückt, die den Besuchern neben dem Catering, den Getränkezelten und den Toiletten auch die Fluchtwege aufzeigen. 

Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, dann werden die REWAG-Klassik im Park und die REWAG-Nacht in Blau auch in diesem Jahr zum krönenden Abschluss des Regensburger Kultursommers!

GEWINNSPIEL

„Wo wird der Ökostrom rewario.strom.natur der REWAG erzeugt?“

Frage vor Ort am REWAG-Stand richtig beantworten und tolle Preise gewinnen:

1x E-Lastenfahrrad von Electrowheels eFamily im Wert von 1.999 €

 

2x je ein Jahr kostenfreien Ökostrom im Wert von 1.015,15 € 3.500 kWh rewario.strom.natur , das entspricht dem durchschnittlichen Jahresverbrauch eines 4-Personen-Haushaltes, brutto inkl. 12 Monate Grundpreis und Neuanlagenförderung i.H.v. 0,50 Cent/kWh netto bzw. 0,60 Cent/kWh brutto

 

3x je ein Business-Paket für das Heimspiel des SSV Jahn Regensburg in der Saison 2017/18 gegen
SG Dynamo Dresden, 15., 16. oder 17.09.2017. Das Paket umfasst 2 Sitzplatzkarten inklusive Zugang zur Business-Lounge, Essen und Getränke und kostenlosem Parkticket

EIS-FAHRRAD

Es ist Sommer! Und im Sommer essen wir alle gerne ein Eis. Nur nicht auf der REWAG-Nacht in Blau. Denn nachdem es zwei Mal Eis gab und es zwei Mal schlechtes Wetter hatte, haben die Verantwortlichen kurzer Hand das Eis von der Speisekarte gestrichen. Bis jetzt. Denn 2017 macht sich ein Eis-Fahrrad auf den Weg durch den wunderschönen Stadtpark. Und wird hoffentlich den Bann brechen.

FOTOWAND

Fotografie ermöglicht uns nicht nur, Erinnerungen festzuhalten, sondern auch, Erinnerungen zu schaffen. Lassen Sie sich vor unserer Fotowand ablichten und kreieren Sie eine unvergessliche Erinnerung.